Liederkranz 1888 Belsen e.V.

In der zweiten Singstunde mit unserem neuen Dirigenten, heute, am Freitag 12. Oktober 2018, bereiten wir uns vor auf unsere Winterfeier, die am Sonntag, 02. Dezember wie immer in der Bästenhardt-Turnhalle um 14:00 Uhr stattfindet. Bei dieser Winterfeier wird nicht nur unser Chor mit einigen neuen Liedern für Unterhaltung sorgen, sondern Uwe Zellmer und Bernhard Hurm vom Theater Lindenhof werden die Besucher mit schwäbisch-weihnachtlich-humoristischem unterhalten. Außerdem wird für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es lohnt sich also, sich diesen Termin vorzumerken und freizuhalten.

Am 23. November 2018 findet eine wichtige und für den Liederkranz 1888 Belsen e.V. entscheidende außerordentliche Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder, aktive, passive und fördernde des Vereins eingeladen und zur Teilnahme aufgefordert sind! Bitte diesen Termin vormerken!!
Natürlich wird hierzu satzungsgemäß rechtzeitig eingeladen und Ort und Zeit bekanntgegeben.

Weitere Informationen über den Liederkranz und die Gemeinde Belsen findet man  auf der Internetseite www.liederkranz-belsen.de.